• Jobs Job bei IB Internationaler Bund e.V.

Lehrkraft (m/w)

IB Internationaler Bund e.V.

Pforzheim

Aus- und Weiterbildung

Pforzheim

Lehrkraft (m/w) IB Internationaler Bund e.V. Pforzheim Für die Fächer Pädagogik/Psychologie und Biologie (SEK II) oder die Fächer Deutsch und Mathematik (SEK I/SEK II).

Der Internationale () Ist Mit Fast 14000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Großen Dienstleister In Der Jugend- Sozial- Und Bildungsarbeit In Deutschland Unser Leitsatz Lautet "menschsein Stärken" Die Carlo Schmid Schulen Sind Private Schulen In Freier Trägerschaft Des Internationalen Es () Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Schulstandort In Pforzheim Suchen Wir Ab 01092016 In Voll- Und Teilzeit L E H R K R ä F T E Mit 2 Staatsexamen Für Die Fächer Pädagogik/psychologie Und Biologie (sek Ii) Oder Die Fächer Deutsch Und Mathematik (sek I/sek Ii) Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Erwünscht Nähere Auskünfte Erhalten Sie Bei Frau Bley Tel 07231 3861600 Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Richten Sie Bitte An () · Carlo Schmid Schule Frau Bley · Bleichstraße 81 · 75173 Pforzheim E-mail: Lianebley@-de Wwwcarlo-schmid-schulede · Www-de Ein Unternehmen Der -gruppe Lehrkraft (m/w) Für Die Fächer Pädagogik/Psychologie Und Biologie (SEK II) Oder Die Fächer Deutsch Und Mathematik (SEK I/SEK II) Pforzheim

Lehrkraft (m/w)
   IB Internationaler Bund e.V. (Pforzheim)

Team Coordinator and Project Manager Facility und Media Supply (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsannahme
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)